Wenn Sie die falsche Adresse falsch geschrieben oder automatisch eingegeben haben, antworten Sie zur Überprüfung bitte auf Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an contact@scootor.de
Die Lieferzeit beträgt bis zu 5 Tage
Natürlich! Wir sind hier, um dir zu helfen! Bitte senden Sie eine E-Mail an contact@scootor.de
Wir akzeptieren Paypal, Kreditkarten, Debitkarten und Banküberweisungen
Wir können Ihre Bestellung fast überall auf der Welt versenden.
Alle Online-Zahlungen sind sicher und geschützt. Unsere Website hat eine sichere Transaktionsumgebung geschaffen.
Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit überprüfen, indem Sie direkt auf die von unserem Kundenservice per E-Mail bereitgestellten Links klicken
Stellen Sie sicher, dass alle Ihre Bestellungen bereits versandt wurden. Wenn in Ihrer Bestellung auf der Tracking-Website angezeigt wird, dass Ihr Paket gesendet wurde und Sie es nicht innerhalb von 2 Wochen erhalten; Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Hilfe zu erhalten.